12. März 2011

Unterwegs in England - DAS BUCH

Endlich ist es soweit!
Der dritte Bildband der Reihe Hausforscher unterwegs ist nun fertiggestellt. Das Buch über unsere Englandreise ist im Druck und wird am 25. März, beim Hausforschertreffen in Bad Iburg, auf
dem Tisch liegen, kann aber auch p. Mail bestellt werden (dann plus Porto und Verpackung).

Auf 130 Seiten mit über 600 Farbfotos könnt ihr in die Hauslandschaft Englands eintauchen. Neben der typischen englischen Fachwerkkultur in einigen Städten, werden auch die beiden bekanntesten Freilicht-Museen vorgestellt. In England das "Weald and Downland”-Museum und in Wales das "St. Fagans”-Open-Air-Museum. Außerdem einige der Bedeutendsten Kathedralen und natürlich 12 der größten Scheunen Englands "Tithe-Barns” und viele der zufälligen "Hausbekanntschaften”, die uns auf dieser Reise begegneten. 
An diesem Leckerbissen für alle an Hausforschung und großartiger Baukultur interessierten, kommt keiner vorbei.
Jetzt hier bestellen:

Preis 29,90 €
zzgl. 3,- € für Porto/Verpackung
Versand nur gegen Vorkasse

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schreiben Sie einen Kommentar zu unseren Beiträgen.
Es ist immer spannend, zu erfahren, was unsere Leser denken und wer uns besucht. Wir würden uns freuen.

Printfriendly