31. Mai 2010

Reisetag mit Stonehenge, Tithebarn und Kathedrale

Heute ist Quartierwechsel von Alresford in Hampshire nach Swindon.
Das hindert uns nicht daran, noch mal eben am 5000 Jahre alten Steinkreis in Stonehenge in der Nähe von Salisbury vorbeizufahren - wirklich beeindruckend. Das finden übrigens tausende andere Touristen auch. Ein Wunder, dass keiner durchs Bild läuft. Aber ist ja auch alles abgesperrt.
In Tisbury werfen wir noch einen Blick auf die Zehntscheune aus dem 14. Jahrhundert. Leider findet sich niemand, der uns hineinläßt - schade!!!
Nicht ganz auf unserem Weg liegt die Kleinstadt Wells mit der mächtigen Kathedrale, die natürlich ausgiebig begutachtet wird.

Stonehenge - weltberühmt
Zehntscheune in Tisbury
Wells Cathedral von außen
… und von innen


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schreiben Sie einen Kommentar zu unseren Beiträgen.
Es ist immer spannend, zu erfahren, was unsere Leser denken und wer uns besucht. Wir würden uns freuen.

Printfriendly