31. Dezember 2020

Gesundes und aktives 2021

Die HAUSFORSCHER unterwegs, die einzige Aktivität in 2020 –
vor dem alten Pastorenhaus in Martfeld

Liebe Freundinnen und Freunde der HAUSFORSCHER unterwegs

Dieses seltsame Jahr 2020 lassen wir nun hinter uns. Fast sämtliche Aktivitäten – Tagungen, Besichtigungen und auch unsere Tour 2020 in die Schweiz – mussten abgesagt werden.
Vieles ist ligengeblieben – das Virus hat einfach alle Aktivitäten ausgebremst.

Wir wünschen euch trotzdem ein aktives und wie in der Vergangenheit hoffentlich spannendes Jahr 2021 mit nicht nur digitalen Treffen, sondern auch die so fruchtbaren persönlichen Begegnungen, die uns in den Virus-Zeiten einfach fehlten.

Bis demnächst  – wir  werden uns wieder treffen – und bleibt gesund …

Eure HAUSFORSCHER unterwegs
Volker Gläntzer, Heinrich Stiewe, Heinz Riepshoff, 
Haio Zimmermann, Bernd Kunze und Erhard Preßler

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schreiben Sie einen Kommentar zu unseren Beiträgen.
Es ist immer spannend, zu erfahren, was unsere Leser denken und wer uns besucht. Wir würden uns freuen.

Printfriendly