Downloads zur Hausforschung




Zwei Referate fehlen.


wd. Zur Tagung des Nordwestdeutschen Arbeitskreises für ländliche Hausforschung im März 2017 im Freilichtmuseum Bielefeld ist ein Tagungsband erschienen. Für diesen Band wurden nach nicht mitgeteilten Kriterien Tagungsreferate "ausgewählt", so dass die Druckfassungen von zwei der Referate fehlen. Sie sind inzwischen an anderer Stelle in einem Sammelband  publiziert bzw. für eine Publikation vorbereitet worden. Des leichteren Zugriffs wegen sind sie hier als PDFs herunterzuladen. 

Der komplette Beitrag von Wolfgang Dörfler kann hier als PDF heruntergeladen werden.


Der komplette Beitrag von Heinz Riepshoff kann hier als PDF heruntergeladen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schreiben Sie einen Kommentar zu unseren Beiträgen.
Es ist immer spannend, zu erfahren, was unsere Leser denken und wer uns besucht. Wir würden uns freuen.

Printfriendly