1. März 2017

Pyrenäen und Baskenland 2016 – Das Buch ist ab sofort lieferbar!


Endlich. In zwei Wochen AB SOFORT ist das 11. Hausforscher-unterwegs-Buch lieferbar!!.
In mehreren Wochen Arbeit – hauptsächlich abends (nachts) und am Wochenende – ist ein prächtiger Bildband entstanden. Mehr als 800 Fotos auf 150 Seiten präsentieren eine umfangreiche Sicht auf die Hauslandschaft der französischen und ein wenig auch der spanischen Pyrenäen und die erstaunliche nicht so bekannte ländliche Baukultur des Baskenlandes.
Freut euch auf den Reisebericht 2016 in Bildern auf Papier und zum Anfassen – und lasst euch inspirieren demnächst vielleicht ja selber in die Pyrenäen zu fahren. Es gibt viel zu entdecken.
Der Band 11 Pyrenäen kann ab sofort zum Preis von 29,90 € (plus Versandkosten) hier in unserem neuen Onlineshop bestellt werden.


Blick ins Buch




Druckvideo
Andruck und Farbabnahme des Umschlages für das Pyrenäen-Buch
video
Der erste Andruck kommt aus der Maschine. So wird der Titel aussehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie einen Kommentar zu unseren Beiträgen.
Es ist immer spannend, zu erfahren, was unsere Leser denken und wer uns besucht. Wir würden uns freuen.

Printfriendly