2. April 2011

Auf in die Niederlande

Unsere Reise 2011 wird uns in die westlichen Niederlande, in die Provinz Nordbrabant führen - vom 4. - 8. April.

Anlaß ist das Haus auf dem Foto. Auf Mitte 13. Jahrhundert wird das Baudatum geschätzt. Dieses außergewöhnlich alte Hausgefüge wollen wir im Original sehen - das wird spannend.
Und weil wir nicht nur für ein Objekt die Reiseschuhe schnüren, wird es Besichtigungen geben in:
s’Hertogenbosch, rund um Eindhoven, in Nijmegen und in Maastricht. 

Lassen wir uns überraschen, was die niederländischen Kollegen für unsere Exkursion zusammengestellt haben.

nahe Eindhoven steht das Bauernhaus das aus dem 13. Jh. stammen soll...


letzte Reisebesprechung beim Bier, 
auf der Hausforschertagung 2011 in Bad Iburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie einen Kommentar zu unseren Beiträgen.
Es ist immer spannend, zu erfahren, was unsere Leser denken und wer uns besucht. Wir würden uns freuen.

Printfriendly