6. März 2018

Das neue Buch ist da!

Es ist soweit: Band 12 ab sofort lieferbar:

HAUSFORSCHER unterwegs in Belgien:
Von Südlimburg in die Wallonie, 2018



Nach der großen Pyrenäen-Tour 2016 erkundeten wir in 8 Tagen den Osten Belgiens (östliche Wallonie, Teile von Ost-Flandern) und den äußersten Süden der Niederlande (Provinz Südlimburg).
Unsere ortskundigen Begleiter Coen Eggen (aus Maastricht) und Carlo Jengember (aus Westflandern) führten uns zu beeindruckender Baukultur aus mehreren Jahrhunderten in dieser eher unspektakulären Region Belgiens. Das Resultat aus dieser spannenden Exkursion ist nun in unserem 12. Band veröffentlicht.
Das Belgienbuch: Von Südlimburg in die Wallonie –  das Hausforscher-unterwegs-Buch der Exkursion 2017 ist ab sofort lieferbar. Die besten 456 Fotos auf 118 Seiten für nur 24,90 € (plus Versandkosten).
Hier geht’s zum Bookshop: >>>> https://shop.qnze.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schreiben Sie einen Kommentar zu unseren Beiträgen.
Es ist immer spannend, zu erfahren, was unsere Leser denken und wer uns besucht. Wir würden uns freuen.

Printfriendly